skip to Main Content
Hatha-Yoga

Hatha-Yoga

 

← Zurück zum Kursplan

Im Sinne des traditionellen Yoga erfolgt ein stufenweiser Ablauf: Wir üben erst Asanas (Körperhaltungen), dann Pranayama (Atemübungen) und schliessen mit Dhyana (Meditation). In dieser Folge können die wohltuenden Wirkungen der Übungen an Körper und Geist tiefgehend erfahren werden.

Hierfür ist Hatha-Yoga ideal:

  • Entspannung
  • innere Ruhe und Gelassenheit
  • erhöhte Achtsamkeit
  • befreite Atmung
  • erhöhte Konzentrationsfähigkeit
  • Mehr Kraft, Vitalität & Flexibilität

Dein Yoga-Lehrer Philipp Arnet

Yogalehrer YCH/EYU i.A.

Schulischer Heilpädagoge, Theaterspieler und Musikliebhaber. Seit 15 Jahren begleiten mich Yoga und Meditation durchs Leben. Zu meinen wichtigsten Lehrern zählen Swami Shivanand (Varanasi), Robert Cottet (Toulouse), Remo Soland und Andreas Mayer (Luzern). Ihnen bin ich zu grossem Dank verpflichtet. Was ich von ihnen gelernt habe, gebe ich in meinem Yogaunterricht gerne weiter.

  • 800h + jahrelange Weiterbildung
  • +8 Jahre
  • Traditioneller Yoga, Meditation, Shatkarma

Jetzt Termin buchen – oder gleich den ganzen Kurs!


Das sagen andere Teilnehmerinnen über den Kurs:

Philipp führt die Teilnehmenden einfühlsam und mit präzisen mündlichen Erläuterungen in die verschiedenen Übungen. So ermöglichte er auch einer blinden Person die Teilnahme an den Yoga-Stunden.

Dinah

← Zurück zum Kursplan

Back To Top