skip to Main Content
online: Schwangerschafts-Yoga

online: Schwangerschafts-Yoga

 

← Zurück zum online Kursplan

Eine Schwangerschaft ist für jede Frau eine ganz besondere Zeit – und Herausforderung. Schwangerschaftsyoga ist für diese spezielle Zeit ausgelegt, bereitet dich geistig und körperlich ideal auf die Geburt vor, stärkt Tiefenmuskular und verbindet dich mit deinem ungeboren Baby.

Geniesse die Schwangerschaft im Kreise anderer werdender Mamas und tu dir und deinem Kind etwas Gutes!

Hierfür ist “Schwangerschafts-Yoga” ideal:

  • Ausgeglichenheit und Ruhe
  • Schwangerschaftsbeschwerden lindern
  • Vorbereitung auf die Geburt
  • Körperbewusstsein und Kontrolle
  • Tiefenentspannung und neue Energie
  • Sich selbst und das Kind intensiver wahrnehmen

Deine Yoga-Lehrerin

Dipl. Yoga-Lehrerin Lucia Rosner Vogel

dipl. Yogalehrerin SYV/EYU

Leidenschaftliche Yogini und Yoga-Lehrerin, ehemalige Weltenbummlerin, Mama zweier toller Jungs, Schweizerin, Businessfrau und Familienmensch.

  • 1206h + jahrelange Weiterbildung
  • +20 Jahre
  • Frauen, Schwangere & Mütter

Das fünfwöchige Online-Abo läuft zunächst bis zum 03.06.* – es ermöglicht dir:

– von Zuhause aus 1x wöchentlich live an Online-Yogaklassen für Schwangere teilzunehmen und Zuversicht, Entspannung und inneren Frieden zu finden

– Yoga 24/7: die Aufzeichnung der abgehaltenen Yogaklassen stehen dir jederzeit im Abo zur Verfügung – so kannst du auch ausserhalb der Live-Klassen ganz flexibel praktizieren oder eine Stunde nachholen, wenn du live nicht dabei sein konntest

– Online praktizieren in der Gruppe – weil wir gemeinsam stark sind und uns Halt geben können

 

*bleiben gemäss Bundesrat-Verordnung Yoga-Studios auch nach dem 03.06. geschlossen, wird das Programm voraussichtlich um vier weitere Wochen verlängert. Du kannst dann erneut einen Online-Pass buchen!

 


Das sagen andere Teilnehmerinnen über den Kurs:

Bereits während der Schwangerschaft war ich begeistert von dem Schwangerschafts-Yoga. Auch die Rückbildung kann ich nur weiterempfehlen. Du machst das super!!

Marianne

Ich habe den Schwangerschaftsyoga besucht und es war super. Es hat mir in meinem Alltag sehr geholfen.

Maria

Das Schwangerschaftsyoga ist echt zu empfehlen! Tolle Lehrerin und sehr informativ dank Austausch unter den Teilnehmerinnen.

Simona Alessia

Liebe Lucia, Vielen Dank für die erste tolle Schwangerschaftsyogastunde. Es war sehr entspannend und lehrreich.

Severina

Schwangerschafts Yoga für jedes Bedürfnis und für jede Frau. Eine sehr kompetente und wohlwollende Führung, Gelassenheit und Hingabe machen die Stunden so toll. Ein Raum zum austauschen und Frausein ist es ebenfalls.

Iena

← Zurück zum online Kursplan

Back To Top