skip to Main Content

Kursübersicht & Buchung

Aufgrund der Corona-Pandemie finden Yoga-Stunden aktuell ausschliesslich online statt.

MittwochFreitag
09:00
09:30
10:00
17:30
18:00
18:30
19:30
20:00
20:30

Mittwoch

Freitag

MittwochFreitag
09:00
09:30
10:00

Freitag

MittwochFreitag
17:30
18:00
18:30

Mittwoch

MittwochFreitag
19:30
20:00
20:30

Mittwoch

No events available!

 


Online Yoga Yoga Femina Hatha Yoga

MIT YOGA DIE KRISE ZUM KRAFTORT MACHEN
online & bei dir Zuhause

Geht es dir gerade auch so, dass du vor lauter Haushalt, Kinderbetreuung, Nachbarschaftshilfe und Home Office nicht mehr weisst, wo dir der Kopf steht?

Fällt es dir im Moment schwer abzuschalten, innere Ruhe zu bewahren und dich nicht über eine ungewisse Zukunft zu sorgen?

Schlägt dir die Quarantäne aufs Gemüt und das Home Office auf die Muskeln? Sind Verspannungen, Druck und Anspannung deine täglichen Begleiter?

Ich weiss genau, wie du dich fühlst! Auch für mich ist die Corona-Krise eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Jeden Tag stellt sie jeden von uns vor neue Herausforderungen.

Mit meinem (vorerst) fünfwöchigen Yoga-Programm kannst du die Krise in einen Kraftort verwandeln und innerlich Ruhe, Gelassenheit und Urvertrauen finden.

  • weniger Muskelverspannungen, Nacken- und Rückenschmerzen mehr
  • endlich wieder Mut und Zuversicht tanken, um deine Herausforderungen gelassen zu meistern
  • Schluss mit Krise – hallo Kraft!

Das fünfwöchige Online-Abo läuft zunächst bis zum 03.06./05.06.* – es ermöglicht dir:

  • von Zuhause aus an live an Online-Yogaklassen teilzunehmen und Entspannung, Gelassenheit und Willensstärke finden
    .
  • Yoga 24/7: die Aufzeichnung deiner Yogaklasse steht dir jederzeit im Abo Zeitraum zur Verfügung – so kannst du rund um die Uhr mit mir praktizieren oder eine Stunde nachholen, wenn du einmal live nicht dabei sein kannst
    .
  • Online praktizieren in der Gruppe – weil es gemeinsam leichter fällt und du deinen inneren Schweinehund nicht alleine überwinden musst

*bleiben gemäss Bundesrat-Verordnung Yoga-Studios auch nach dem 05.06. geschlossen, wird das Programm voraussichtlich um vier weitere Wochen verlängert. Du kannst dann erneut einen Online-Pass buchen!

 

Melde dich jetzt zum Online-Abo an und fühl’ dich wieder wie du selbst!

Nutze die Krisenzeit für dich – denn deine eigene (Schaffens)kraft ist jetzt so wichtig für dich, deine Familie und uns alle wie nie zuvor.

YOGA FÜR SCHWANGERE: SORGENFREI & STARK
online & bei dir Zuhause

Kannst du nachts nicht schlafen, weil du dir Sorgen über die bevorstehende Geburt in Zeiten der Corona-Krise machst?

Kommt deine Bewegung und Beweglichkeit zu kurz, weil du die meiste Zeit Zuhause verbringst?

Fühlst du dich isoliert und einsam, mit deinen kreisenden Gedanken allein gelassen?

Keine Sorge, vielen werdenden Mamas geht es aktuell so! Und ich habe gute Neuigkeiten für dich: Du bist nicht alleine und du kannst etwas für dich und dein Baby tun, auch in dieser verrückten Zeit.

Mit meinem (vorerst) fünfwöchigen Yoga-Programm kannst du die Corona-Krise zur physischen und psychischen Geburtsvorbereitung nutzen. Happy Mom, happy Baby!

  • gemeinsam statt einsam: Im geschützten online-Raum mit anderen Schwangeren praktizieren, sprechen und sich austauschen – wir stehen das gemeinsam durch!
  • beruhigende Atemübungen für mehr Klarheit, Fokus und innere Ruhe
  • ein gedehnter und gestärkter Körper, der deinem Baby Platz für gesundes Wachstum schenkt

Das fünfwöchige Online-Abo läuft zunächst bis zum 03.06.* – es ermöglicht dir:

  • von Zuhause aus 1x wöchentlich live an Online-Yogaklassen für Schwangere teilzunehmen und Zuversicht, Entspannung und inneren Frieden zu finden
    .
  • Yoga 24/7: die Aufzeichnung der abgehaltenen Yogaklassen stehen dir jederzeit im Abo zur Verfügung – so kannst du auch ausserhalb der Live-Klassen ganz flexibel praktizieren oder eine Stunde nachholen, wenn du live nicht dabei sein konntest
    .
  • Online praktizieren in der Gruppe – weil wir gemeinsam stark sind und uns Halt geben können

*bleiben gemäss Bundesrat-Verordnung Yoga-Studios auch nach dem 03.06. geschlossen, wird das Programm voraussichtlich um vier weitere Wochen verlängert. Du kannst dann erneut einen Online-Pass buchen!

 

Melde dich jetzt zum Online-Abo an und entdecke deine eigene Kraft, Stärke und Löwenmut

Die Corona-Krise schenkt dir vor allem eines: Eine Chance! Nutze diese Zeit mit Yoga um zu dir selbst zu finden, dich zu erden und liebevoll auf die Geburt vorzubereiten.
.

Back To Top