skip to Main Content
Rückbildungs- / Beckenboden-Yoga*

Rückbildungs- / Beckenboden-Yoga*

 

← Zurück zum Kursplan

Der Beckenboden ist das Kraftzentrum für Körper und Seele. Durch gezielte Wahrnehmungsübungen lernst du deinen Beckenboden besser zu aktivieren und erlangst dadurch mehr Vitalität im Alltag. Deine Haltung wird aufrechter, Bauch-und Rückenmuskulatur gestärkt, die Blasenschwäche verbessert sich und du fühlst dich wieder mehr in deiner Mitte.

Dieser Kurs ist für alle Frauen in jedem Alter ausgerichtet, die sich kraftvoll mit ihrem Zentrum verbinden möchten (egal ob sie erst kürzlich geboren haben oder nicht).

Hierfür ist ” Rückbildungs- / Beckenboden-Yoga” ideal:

  • Kraft auftanken
  • Mehr Vitalität
  • Bessere Körperhaltung
  • Muskulaturaufbau
  • wirkt Blasenschwäche entgegen
  • neues Wohlgefühl

Dieses Special findet statt am:

  • Samstag, 17.11.2018, 10:00 – 12:00 Uhr
  • Samstag, 24.11.2018, 10:00 – 12:00 Uhr
  • Samstag, 01.12.2018, 10:00 – 12:00 Uhr

Deine Yoga-Lehrerin

Dipl. Yoga-Lehrerin Lucia Rosner Vogel

dipl. Yogalehrerin SYV/EYU

Leidenschaftliche Yogini und Yoga-Lehrerin, ehemalige Weltenbummlerin, Mama zweier toller Jungs, Schweizerin, Businessfrau und Familienmensch.

  • 1206h + jahrelange Weiterbildung
  • +20 Jahre
  • Frauen, Schwangere & Mütter

Jetzt deinen Platz sichern & buchen!


Das sagen andere Teilnehmerinnen über den Kurs:

Wie erwartet war dies eine tolle Yoga Stunde. Sie hat mir Energie gegeben und ich konnte mich richtig gut entspannen. Auch der Muskelaufbau ist nicht zu kurz gekommen. Ich habe heute sogar ein wenig Muskelkater 🙂

Ich besuche seit Juni Rückbildungs-Yoga mit Baby und finde die Stunde super! Meine Tochter und ich haben richtig Spass dabei und Lucia geht sehr individuell auf die Teilnehmerinnen ein. Und wenn ein Baby mal unruhig ist, kümmert sie sich liebevoll um die Kleinen, so dass Mami noch etwas entspannen kann. Absolut empfehlenswert!

Nach dem Schwangerschafts-Yoga-Kurs besuche ich aktuell den Rückbildungsyoga mit meinem Baby und es entspannt uns sehr. Es sind super Übungen die man auch zu Hause machen kann.

Baby-Yoga bietet den Müttern sanfte Rückbildung und Stärkung, dazu netter Austausch mit anderen Mamis. Die Babys werden ebenfalls mobilisiert, die Übungen sorgten noch Monate für viel Spass.

← Zurück zum Kursplan

Back To Top