Willkommen bei Yoga Femina!

Reinkommen. Ankommen. Wohlfühlen.

YOGA-FEMINA YOGA-STUDIO IM GLATTPARK. YOGA FÜR DIE FRAU.

YOGA-FEMINA ist nicht nur ein Ort. YOGA-FEMINA ist mehr. Wir praktizieren Yoga in einer zeitgemässen Form und einem geschützten Raum: Frauen in unterschiedlichen Lebensphasen lernen strukturiert, kraftvoll und dynamisch durch eine Lehrerin mit zugewandter und einfühlsamer Herangehensweise.

Durch Präzision und Konzentration zeichnet sich mein Unterricht aus. Durch meinen strukturierten Stil weise ich dir den Weg durch die Stunde. Schwangere, junge Mütter und alle Frauen, die im Alltag stark gefordert werden, erleben während den fliessenden Übungen die Gegensätze von Kraftaufbau und Loslassen, sowie von Energie und Entspannung. Im Mittelpunkt stehen Balance, Körperbewusstsein und Achtsamkeit.

In meinem harmonischen Studio im Glattpark biete ich einen klar vermittelten und fundierten Unterricht in verschiedenen Kursen während der Woche.

Folgende Kurse kannst du in meinem Yoga-Femina Studio besuchen:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Tram 10, 12 – Haltestelle Lindberghplatz
oder Bus 781 Chavez-Allee

Anreise mit dem Auto:
Farman-Strasse, Parkhaus von COOP benutzen
Von da aus sind es ein paar Minuten zu Fuss zum Boulevard Lilienthal 23, Glattpark/Opfikon

Das Yoga-Femina Studio steht für Aktivitäten wie Yoga, Qigong, Meditation, Bewegung, Tanz, Erwachsenenbildung, Workshops und Foto-oder Filmaufnahmen zur Verfügung. 

Anfragen bitte an: info (at) yoga-femina.ch