Skip to content
Hatha-Yoga

Hatha-Yoga

 

 

 

← Zurück zum Kursplan

Mehr Kraft, Stärke und Energie und gleichzeitig Ruhe, Entspannung und Gelassenheit, nicht nur in der Yoga-Stunde, sondern auch außerhalb des Studios: All das ermöglicht dir Hatha-Yoga in unserem geschützten Raum.

Komm vorbei und erlebe die positiven Effekte durch Hatha-Yoga am eigenen Körper!

  • CHF 30.00 im Abonnement
  • CHF 40.00 pro Einzellektion

Hierfür ist Hatha-Yoga ideal:

  • Stressabbau
  • Entschleunigung
  • Kraft auftanken
  • Körper und Geist stärken
  • Ruhe und Entspannung finden
  • Mehr Kraft & Flexibilität

Deine Yoga-Lehrerin

dipl. Yogalehrerin SYV/EYU

Leidenschaftliche Yogini und Yoga-Lehrerin, ehemalige Weltenbummlerin, Mama zweier toller Jungs, Schweizerin, Businessfrau und Familienmensch.

  • 1206h + jahrelange Weiterbildung
  • +20 Jahre
  • Frauen, Schwangere & Mütter

Jetzt Hatha-Yoga buchen


Das sagen andere Teilnehmerinnen über den Kurs:

Die Yogalektion mit Marc hilft mir meinen Alltag gelassener zu bewältigen. Ich schätze seine präzise Ausführung der Asanas sehr. Komme gerne regelmässig zu ihm in den Unterricht.

Hatha-Yoga als wöchentlicher Fixpunkt ist für mich nicht mehr wegzudenken!

Karin

Ich erlebe die Yoga-Stunden bei Lucia, als sehr angenehm und erholend. Sie geht auf individuelle Bedürfnissen ein und achtet darauf, dass es eine sehr angenehme Atmosphäre entsteht. Sie unterrichtet mit viel Feingefühl, Respekt, Humor und Achtsamkeit.

Nadine

Die Yogalektionen bei Nadia eröffnen mir eine neue Welt. Eine Welt zu meinem Körper, in der noch so viele Wege ungegangen sind und die zu entdecken ich gespannt bin. Dabei fühle ich mich von Nadia jederzeit einfühlsam begleitet. Herzlichen Dank.

Brigitte

In Nadia habe ich endlich DIE Yogalehrerin gefunden. Jede Teilnehmerin immer im Auge, Hilfestellungen gebend und sie korrigiert, wenn nötig. Ausserdem erklärt sie, was im Körper geschieht.

D.S.

← Zurück zum Kursplan

Back To Top