skip to Main Content
Hatha-Yoga

Hatha-Yoga

 

← Zurück zum Kursplan

Mehr Kraft, Stärke und Energie und gleichzeitig Ruhe, Entspannung und Gelassenheit, nicht nur in der Yoga-Stunde, sondern auch außerhalb des Studios: All das ermöglicht dir Hatha-Yoga in unserem geschützten Raum.

Komm vorbei und erlebe die positiven Effekte durch Hatha-Yoga am eigenen Körper!

Hierfür ist “Hatha-Yoga” ideal:

  • Stressabbau
  • Entschleunigung
  • Kraft auftanken
  • Körper und Geist stärken
  • Ruhe und Entspannung finden
  • Mehr Kraft & Flexibilität

Deine Yoga-Lehrerin

Dipl. Yoga-Lehrerin Lucia Rosner Vogel

dipl. Yogalehrerin SYV/EYU

Leidenschaftliche Yogini und Yoga-Lehrerin, ehemalige Weltenbummlerin, Mama zweier toller Jungs, Schweizerin, Businessfrau und Familienmensch.

  • 1206h + jahrelange Weiterbildung
  • +20 Jahre
  • Frauen, Schwangere & Mütter

Jetzt Termin buchen – oder gleich den ganzen Kurs!


Das sagen andere Teilnehmerinnen über den Kurs:

Deine wöchentlichen Yoga-Stunden sind (m)ein Highlight, weil sie fachlich super sind und noch dazu immer mit einem Augenzwinkern und viel Lebensfreude stattfinden.

Lucia geht individuell auf die Bedürfnisse ein, hat ein tolles Kursangebot und schafft es immer eine angenehme und positive Atmosphäre zu schaffen. Absolut zu empfehlen …

Alles was es für mich braucht ist bei Yoga mit Lucia dabei: Humor, Herausforderung, Entspannung, Fokussierung und sehr gute Einweisungen in die Übungen. Freue mich schon auf mein nächstes Mal!

Ich erlebe die Yoga-Stunden bei Lucia, als sehr angenehm und erholend. Sie geht auf individuelle Bedürfnissen ein und achtet darauf, dass es eine sehr angenehme Atmosphäre entsteht. Sie unterrichtet mit viel Feingefühl, Respekt, Humor und Achtsamkeit.

Lucias eigene Verbindung zu Yoga, ist stark spürbar. Ich bin auf jeden Fall begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf die weitere Stunden bei ihr.

My first experience with yoga was really good! Lucia is excellent instructor, who approaches everyone in very individual way and makes you feel instantly at ease.

Hatha-Yoga als wöchentlicher Fixpunkt ist für mich nicht mehr wegzudenken!

Abwechslungsreiche Yoga-Lektionen mit der richtigen Mischung aus Herausforderung und Entspannung. Lucia leitet die Übungen sehr gut an und fördert, statt zu überfordern.

Merci für die Yoga-Stunden – sie sind für mich Ruhepol, Energiespender, Inspiration, Wohlfühloase, Tankstelle, Muskeltraining und Seelenbalsam…

Die Übungen, den Austausch mit den anderen Frauen aber auch Deine wertvollen Inputs habe ich immer sehr geschätzt!

← Zurück zum Kursplan

Back To Top