skip to Main Content
online: Hatha Yoga am Montag Abend

online: Hatha Yoga am Montag Abend

 

← Zurück zum online Kursplan

Geht es dir gerade auch so, dass du vor lauter Haushalt, Kinderbetreuung, Nachbarschaftshilfe und Home Office nicht mehr weisst, wo dir der Kopf steht?

Fällt es dir im Moment schwer abzuschalten, innere Ruhe zu bewahren und dich nicht über eine ungewisse Zukunft zu sorgen?

Schlägt dir die Quarantäne aufs Gemüt und das Home Office auf die Muskeln? Sind Verspannungen, Druck und Anspannung deine täglichen Begleiter?

Ich weiss genau, wie du dich fühlst! Auch für mich ist die Corona-Krise eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Jeden Tag stellt sie jeden von uns vor neue Herausforderungen.

Mit kräftigenden Asanas und ausgleichenden Atemübungen erlebst du mehr Kraft, Stärke und Energie und gleichzeitig Ruhe, Entspannung und Gelassenheit, nicht nur in der Yoga-Stunde, sondern auch außerhalb des Studios: All das ermöglicht dir Hatha-Yoga in unserem geschützten Raum – im Moment ONLINE.

Komm vorbei und erlebe die positiven Effekte durch Hatha-Yoga am eigenen Körper!

Hierfür ist “Hatha-Yoga” ideal:

  • Stressabbau
  • Entschleunigung
  • Kraft auftanken
  • Körper und Geist stärken
  • Ruhe und Entspannung finden
  • Mehr Kraft & Flexibilität

Deine Yoga-Lehrerin

Dipl. Yoga-Lehrerin Lucia Rosner Vogel

dipl. Yogalehrerin SYV/EYU

Leidenschaftliche Yogini und Yoga-Lehrerin, ehemalige Weltenbummlerin, Mama zweier toller Jungs, Schweizerin, Businessfrau und Familienmensch.

  • 1206h + jahrelange Weiterbildung
  • +20 Jahre
  • Frauen, Schwangere & Mütter

Das Online-Abo läuft zunächst bis zum 29.3.21* – es ermöglicht dir:

 

– von Zuhause aus an live an Online-Yogaklassen teilzunehmen und Entspannung, Gelassenheit und Willensstärke finden

– Yoga 24/7: die Aufzeichnung deiner Yogaklasse steht dir jederzeit im Abo Zeitraum zur Verfügung – so kannst du rund um die Uhr mit mir praktizieren oder eine Stunde nachholen, wenn du einmal live nicht dabei sein kannst

– Online praktizieren in der Gruppe – weil es gemeinsam leichter fällt und du deinen Schweinehund nicht alleine überwinden musst

 

*bleiben gemäss Bundesrat-Verordnung Yoga-Studios auch nach dem 31.3.21 geschlossen, wird das Programm voraussichtlich verlängert. Du kannst dann erneut einen Online-Pass buchen!

 


Das sagen andere Teilnehmerinnen über den Kurs:

Ich erlebe die Yoga-Stunden bei Lucia, als sehr angenehm und erholend. Sie geht auf individuelle Bedürfnissen ein und achtet darauf, dass es eine sehr angenehme Atmosphäre entsteht. Sie unterrichtet mit viel Feingefühl, Respekt, Humor und Achtsamkeit.

Nadine

Hatha-Yoga als wöchentlicher Fixpunkt ist für mich nicht mehr wegzudenken!

Karin

← Zurück zum online Kursplan

Back To Top