skip to Main Content
Yoga für den Rücken

Yoga für den Rücken

← Zurück zum Kursplan

Nach einem langen Tag, der Hausarbeit oder abends beim ins Bett gehen kannst du ihn spüren: Den schmerzenden Rücken, der zwickt und kneift. Du denkst auch nicht zum ersten Mal darüber nach, dass du eigentlich etwas dagegen tun solltest…? Dann ist jetzt der absolut beste Zeitpunkt um mit einer rückenstärkenden Yogapraxis zu beginnen! Wir stärken und lockern die gesamte Haltemuskulatur langfristig und kurzfristig kannst du wunderbar entspannt in einen tollen Feierabend starten.

Der Kurs ist für Männer und Frauen geeignet und ideal, um der fiesen, sitzenden Bürotätigkeit etwas gutes entgegenzusetzen, Rückenschmerzen zu lindern und stärkende Muskulatur aufzubauen!

Hierfür ist Yoga für den Rücken ideal:

  • Haltemuskulatur stärken
  • Rückenschmerzen vorbeugen
  • Entspannung der Wirbelsäule
  • Stressausgleich
  • Entspannung & Gelassenheit
  • Stärkung des Körpers

Deine Yoga-Lehrerin

Dipl. Yoga-Lehrerin Lucia Rosner Vogel

dipl. Yogalehrerin SYV/EYU

Leidenschaftliche Yogini und Yoga-Lehrerin, ehemalige Weltenbummlerin, Mama zweier toller Jungs, Schweizerin, Businessfrau und Familienmensch.

  • 1206h + jahrelange Weiterbildung
  • +20 Jahre
  • Frauen, Schwangere & Mütter

Jetzt Termin buchen – oder gleich den ganzen Kurs!


Das sagen andere Teilnehmerinnen über den Kurs:

Ich war jetzt das dritte Mal im Rücken-Yoga und ich bin froh habe ich mich entschieden zu Dir zu kommen. Freue mich auf nächsten Montag. Es tut mir sehr gut.

← Zurück zum Kursplan

Back To Top